I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Beschissen gehts heute...

keine AHnung woran das liegt warum ich so mies gelaunt bin? Vielleicht daran, dass ich gestern eine krassen FA hatte? Wahnsinnig...Danach direkt mal ABM reingepfiffen (ich nenne es ABM statt AFM, weil es eine ABM-Massnahme fuer den Darm ist). Und heute sitze ich im Buero mit Magenschmerzen und Kraempfen.

Habe bis jetzt eine kleine Schluessel Kellogs K gehabt (um den Darm in Schuss zu bringen heute moren), 1 Banane und ein Milchkaffee. Wenn der Magen wieder knurrt kommt noch ein APfel hinzu. Das waers.
Heute abend wollte ich eigentlich zu meinem Freund fahren. Aber wenn die Waage ueber 60 zeigt, dann bleib ich schoen in Holland. Ich fuehle mich sowieso total unwohl heute...Aetzend. Dann sag ich ihm einfach, dass ich arg Magen-Darm habe und das es ansteckend ist. Das kotzt mich zwar super an, weil wir uns sowieso so selten sehen, aber ich will nicht, dass er mich so sieht.

Das Problem ist noch nicht mal, dass ich fuer ihn duenn sein will. Das Problem ist, wenn ich mich fett fuehle (so wie im Moment- extrem fett), dann bin ich total launig und kratzig. Ich bin einfach nicht ich selber. Und wenn ich dann mit ihm schlafe, dann denk ich die ganze Zeit: Oh Mann, Du bist so fett! Und ich konzentriere mich gar nicht, was da gerade im Bett geht...

Das ist total beschuert, aber so bin ich nun mal. Fuck. Habe auch gar kein Bock zu arbeiten. Mein bloeder Kollege sitzt mir gegenueber, geht mir total auf meinen imaginaeren Sack und ich bin total ausgepowert von der Woche (diese Woche war ich fuer einige Projekte zustaendig, die fix fertig sein mussten).

Ich muss aber bis naechste Woche Freitag schaffen mind. 3 kg loszuwerden. Bin mit meiner Freundin zum Shoppen verabredet und ich habe kein Bock wieder nur zuzuschauen oder aus lauter Panik nichts anzuprobieren. Oh Mann Und bei ihr sieht alles so toll aus. Sie ist ein wenig groesser wie ich und wiegt um 60 rum, aber die Sache ist die: Die Masse ist richtig verteilt. SIe hat einen supertollen Po und der Rest ist Muskel (was ja schwerer ist als Fett- womit das Gewicht erklaert waere).

So ihr Suessen. Soviel Depri-Geschwffel von  meiner Seite reicht fuer heute

naja vielleicht, wenn ich zu Hause bleiben sollte, werde ich mich noch Mal hier blicken lassen.

LG,
g.

23.3.07 13:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog