I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Überraschenderweise

...zeigte sich die Waage heute recht gnädig. 59.7 im Moment. Die Schoko-Diät ist- nun ja- obwohl ich ein totaler Schocoholic bin, war mir nach 2 Tafeln total schlecht und Hunger hat man trotzdem. Also so toll is dat nit. Gestern auf Daddys Birthday habe ich mich abends zurück gehalten. Dafür hatte ich mittags gut gegessen. Anscheinend hat das was gebracht. Aber vielleicht ist auch die unter 60 Zahl dem Kalorienverbrauch zu verdanken, den ich hatte , als ich mich mit meinem Freund getroffen habe (wenn ihr wisst was ich meine).

Für morgen ist der Trennkost Tag angesetzt. Laufen schaffe ich leider nicht. Ich werde früh zur Arbeit gehen, um ein paar Sachen zu erledigen bevor Chefe kommt.

@Karamell: Danke für Deinen Kommentar. Meine Mädels sind nämlich nicht so verrückt wie ich. Natürlich ist das auch bei mir eine Frage des Budgets. Ich spare aber dafür. Und mach erichtige Schnäppchen (so wie auch diese Mal). Und eigenartigste Sache ist die: Ich ziehe eigentlich täglich meine Chucks an. Die schuhe ziehe ich zu besonderen Anlässen an oder im Sommer oder sogar in Pjamas zu Hause, wenn ich diese einlaufen will. Total bekloppt!

So ihr Lieben schlaft schön. Man hört voneinander.

LG,
g.

18.3.07 23:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog