I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Heute wird aufgepasst

Hi ihr Süssen,

heute habe ich mich (bis dato) an meinen Plan gehalten: Ich bin heute morgen gelaufen (knappe halbe Stunde) und habe folgendes gegessen:
- 2 Tassen Cappus mit Süssstoff (100 kcal)
- 2 kleine Äpfel und 1 Banane (250 kcal)
- Oreo Kekse (150 kcal)
- Superlecker Crunchy-Müsli mit Milch (250 kcal)
IN TOTAL: 750 kcal

Heute abend mache ich einen ruhigen zu Hause. Ich habe auch noch ein paar Sachen zu tun (for work).

Am WE bin ich wieder in D'land. Daddy's got his birthday. Es wird ein Riesen-Grillfest. Ich freue mich zwar auf die Leute, aber das Gefuttere macht mir Sorgen. Ich werde morgen dann mich eher eiweisslastig über Wasser halten- chicken and salad. Ach und meinen Freund werde ich auch sehen- so ist es zumindest geplant, falls nichts dazwischen kommt.

ALso erst einmal wollte ich mich auch noch für den gequirlten Scheiss entschuldigen, den ich gestern geschrieben habe. Einige Sätze machen keinen Sinn. Sorry! Ich sollte es lassen zu schreiben, wenn ich müde bin

So und nü meine Food Agenda ab Sonntag:
-So: Schoki-Day- den ganzen Tag wird nur Schokolade reingezogen. Mal schaun was es bringt.
- Mo:Trennkost-Tag (Rührei/ Salat mit Pute/Snack Apfel/ Nudeln mit Tomate)
- Di: Low Carb Tag (Rührei/ gegrilltes Hühnchenbrustfilet/ Artischockensalat)
- Mi: Volumetrics-Tag (Obstsalat/ Grüner Salat/ Tomatensuppe)
- Do: Low-Fat-Tag (Obstsalat/ Nudeln mit Brokoli/ Asiatisches Wokgemüse)
- Fr: Fatburner-Tag: (Bananen SMoothue/ Lachs mit Salat/ Pute mit Asia Gemüse)

Der Gedanke dahinter ist, dass ich diese Woche erst einmal ernsthaft checke, wie effektiv die jeweiligen Strategien sind. Mal schaun. Ich werde auf jeden Fall berichten. Falls Ihr noch Anregungen habt, nur her damit

In Sachen Sport wird diese Woche 4-5 mal gelaufen - eine knappe halbe Stunde morgens nach dem AUfstehen. Ich nehme auch täglich Kieselerde Kapseln, weil ich schiss habe, dass die Haut hängt. Habt ihr vielleicht Erfahrungen damit? Ich habe eine Zeit lang Merz Special Dragees genommen, und das einzige was diese Draggees geschafft habe, war diesen Pharmakonzern reicher zu machen. Nothing happened.

So das wärs für heute. Habt ein schickes WE.

LG,

g.

PS: Ich habe heute 3 Paar Schuhe (Wedges von Michael Kors, Slings von Armani und Business Heels von Marc Jacobs) online bestellt. Ich freue mich, wenn die ankommen. Ich bin ein Riesen Shoe Maniac. Irgendwelche Schuhverrückten vielleicht da draussen?

16.3.07 17:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karamell / Website (18.3.07 22:34)
Kann man nie genug von haben. Quasi in jeder Farbe offene, halbhohe und stiefel. das wärs 8) mein budget ist offensichtlich aber um einiges schmaler als deines.. geniess das! =) sich was leisten können tut der seele gut, auch wenn sich das liebe metal natürlich nicht mit glück aufwiegen lässt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog