I feel - Free Template by www.temblo.com

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich würde mich über einen Besuch und einen Eintrag in meinem Gästebuch freuen.

 
Na dat war doch janz klar

...wie man das so schön bei uns am Niederrhein sagt (merkt ihr? Ich kann wieder Umlaute schreiben-sitze an meiner Schlampe- ein liebevoller Kosename für mein Notebook).

Meine Waage zeigte mir gerade gaaanz hässliche 60.9 an- so ganz gemäss dem Motto: Die 100 gramm mehr schenk ich Dir- sonst würdest Du ja total in den Wahnsinn verfallen....

Das war ja auch klar, denn heute hatte ich 'a-day-off' wegen meiner Diplomfeier. D.h. ich wear zu Hause bei den Eltern und dann fuhren wir zusammen zur Uni. Hatte am morgen nicht viel gegessen (um genau zu sein ein halbes Brötchen mit Light Gouda-Käse belegt). Bei der Diplomfeier knurrte auch schon die ganze Zeit mein Magen und nach der Vergabe habe ich mich auf den Weisswein gestürzt, um nach einem gebecherten vollem Glas zu merke, dass ich schon voll beschwipst bin.
Und naja, danach waren wir in unserem Lieblingsrestaurant. Türkische Küche: Sehr schmackhaft, jedoch auch sehr hüftbelastend. Ich meine die 60.9 sind Beweis genug für die dichten Nährstoffgehalt dieser Cuisine.

Nun sitze ich wieder inHolland, geschafft vom Tag und vor allem Dingen vom Essen. Werde morgen früh definitiv laufen (um die Ecke meiner neuen Wohnung hier in NL ist ein wunderschöner Park- das machte auch das laute allabendliche Gegrölle der Kneipe nebenan für die Wohnungsentscheidung wett). Frühstück wird einfach mal geskippt und mittags halte ich mich mit Obst und Joghurt auf. Das sollte es erst einmal meine heutigen Sünden ausgleichen können.
Nun gut ich schleppe jetzt meinen müden und schweren Arsch ins Bett.

Slaapt lekker.
g.

15.3.07 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

 
 
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog